menu schließen
Social Responsibility

Social Responsibility

Die Leidenschaft zum Sport treibt uns an. Verantwortung für die Gesellschaft und die Umwelt zu übernehmen, ist für uns ein essentieller Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

Wir sind stolz die beiden Profis Manuela Schär und Heinz Frei im Rollstuhlsport zu unterstützen und staunen immer wieder über ihre grossartigen Leistungen.

Manuela Schär

Manuela Schär

Manuela

Schär

Rollstuhlsportlerin

Die positive Einstellung, der ausgewogene Lebensstil und das eiserne Training zahlen sich aus. - Manuela Schär gehört zu den Besten im Rennrollstuhlsport. Wir sind stolz auf Manuelas Leistungen, fiebern bei ihren Rennen mit und freuen uns, Manuela als SPORT 2000 Sportlerin zu unterstützen.

Mehr zu Manuela
Heinz Frei

Heinz Frei

Heinz

Frei

Rollstuhlsportler

Heinz Frei ist ein Original. Er gehört zu den erfolgreichsten Schweizer Sportlern aller Zeiten und macht auch in seinem Alter keine Pause. Er holt sich die Goldmedaillen gleich in drei Sportarten ab: Leichtathletik, Handbike und Langlauf.

Mehr zu Heinz
This site is registered on wpml.org as a development site.